0

Eventvideo: Music meets Metal

Die Künstler

EMILBULLS
HEADLINER

Perfekt ausgerüstet und kompromisslos machen sich die EMIL BULLS auf den musikalischen Feldzug mit dem Album Titel: KILL YOUR DEMONS! In frischen Songs zwischen aggressivem Wahnsinn und sanfter Melancholie sagen sie allem den Kampf an, was uns im Leben aus der Bahn werfen kann oder unsere Träume und Visionen zerstören will. Dabei verschmelzen die EMIL BULLS aggressive Riffs, sanfte Melodien und eingängige Hooklines zu ihrem unverkennbaren Sound.
Quelle: http://www.emilbulls.de/bio/

Aus dem ursprünglichen akustischen Duo-Projekt von Karo und Conor entstand 2015 eine Band, die sich nicht nur von der Akustikgitarre abwandte, sondern auch die eigenen Songs auf Bühnen präsentieren wollte. Nach und nach entstand eine musikalische Vielfalt, die sich aus Elementen des Hard Rock, Post Grunge und Alternative Metal zusammensetzen lässt.
Quelle: Facebook.com/ascarforamy

A scar for amy
Künstler
B.E. & Fläshmob
Künstler

B.E. ist mehr als ein Rapper, er ist der fleischgewordene Micathlet. Seine Konzerte machen süchtig, denn niemand präsentiert eine mitreißendere Live- Show: Rap in seiner reinsten Form gespickt mit den feinsten Flows, Skills und Punches.
Quelle: http://www.micathlet.de/

VIDEO PRODUKTION

SEILSYSTEM
Music meets metal

Wir durften das Event visuell begleiten und sind sehr stolz auf das Endergebnis! Angefangen beim aufwendigen Bühnenaufbau, mit etlichen fleißigen Helfern, bis hin zur Installation der Technik und der Lichtshow, war die Veranstaltung ein voller Erfolg.
Da es Indoor immer sehr schwierig ist Drohnenaufnahmen zu realisieren, haben wir uns dazu entschieden ein Kamera-Seilsystem einzusetzen. Es war eine gute Entscheidung und hat die tolle Atmosphäre eingefangen.

Nichtsdestotrotz ist es uns wichtig neue Blickwinkel einzufangen und dafür ist unsere Drohne das perfekte Werkzeug. Bis zu 3 KM Reichweite sind realisierbar.
Unsere Drohne kam bei diesem Projekt Outdoor zum Einsatz und hat die riesige Konzerthalle aufgenommen.
Dadurch haben wir es geschafft, die größe des Events festzuhalten.

drohnenaufnahmen
Music MEets Metal

VIELEN dANK

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.