0

Musikvideo: Jaja

Alpha 6300

KAMERA

Mavic 2 Pro

DROHNE

Aenigma

INSTAGRAM

Lou Lettow

Instagram

Erste Impressionen

Mit der Alpha6300 konnten wir schöne Aufnahmen in 4K Sony S-Log Qualität produzieren. Im nachhinein konnten wir die Farben der Stimmung richtig perfekt anpassen.

Song JAJA

Aenigma
alpha6300

Der Song "Jaja" ist die zweite Videoauskopplung der Limit EP. Wir sind froh das wir auch das zweite Video drehen durften.
Die Idee ist originell. Wir haben uns ein Motorrad organisiert und einfach ein One Take aufgenommen.

Lou Lettow hat eine richtig gute Figur auf dem Motorrad gemacht. Das Video an sich ist düster gehalten um die Atmosphäre des Songs gerecht zu werden. Es ist einfach ein cooles Video geworden. Wir sind stolz darauf mitgewirkt zu haben.

Lou
Alpha6300

Ja ja

Team
Videodreh

Es war ein super Team bei beiden Videodrehs und wir haben sehr gut harmoniert. Nicht das ich etwas anderes erwartet hätte, nur bin ich dankbar für so eine schöne Zusammenarbeit und da freut man sich doppelt aus das Resultat.

Vielen Dank

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.