0

Musikvideo: Dämonen

Alpha 6300

KAMERA

Mavic 2 Pro

DROHNE

Aenigma

INSTAGRAM

Lou Lettow

Instagram

Erste Impressionen

Mit der Alpha6300 konnten wir schöne Aufnahmen in 4K Sony S-Log Qualität produzieren. Im nachhinein konnten wir die Farben der Stimmung richtig perfekt anpassen.

Song Dämonen

Videodreh: Dämonen
Aenigma
alpha6300

Wie bereits erwähnt haben wir tolle 4K Aufnahmen mit der Sony Alpha 6300 realisiert. Aufgenommen haben wir alles im S-Log Modus ohne zusätzliche Logs oder Einstellungen, damit wir flexibel in der Nachbearbeitung sind.

Besonders an der Alpha6300 ist der super schnelle Autofokus, damit haben wir in diesem Musikvideo sehr viel gearbeitet, um die spezielle Stimmung zu erzeugen.

Es hat mir soviel Spaß gemacht bei diesem Projekt mitzuwirken. Aenigma & Lou Lettow sind einfach vollkommene Profis und man hat gemerkt das es nicht Ihr erster Videodreh war.
Ich war und bin nach wie vor immer noch von dieser Zusammenarbeit begeistert. Ständiger Kontakt und viel Kommunikation habe dafür gesorgt, ein reibungsloses Projekt zu produzieren!

Aenigma
Alpha6300

Etwas behind the scenes:

Mavic2 PRO

Mavic2Pro
drohne

Die Mavic 2 Pro hat ganze Arbeit geleistet. Zum ersten mal musste ich die Drohne im Sportmodus fliegen, um die Sensoren zu umgehen und komplett frei fliegen zu können. Die Fläche war relativ begrenzt und durch die Bäume relativ schwer zu fliegen.

Allerdings sind es einzigartige Aufnahmen geworden und die Mavic ist einfach sauber und super steuerbar. Sie reagiert direkt und hat ein gutes Gefühl beim fliegen.

Videodreh: Dämonen
mavic2pro
drohne
mavic2pro
Drohne

Auch mit der Mavic 2 Pro haben wir in 4K D-Log gefilmt. Dadurch konnten wir die Aufnahmen der beiden Kameras aufeinander anpassen um ein sauberes und gleichmäßiges Bild zu bekommen.

Drohnenaufnahmen:

schöner abschluss

start
langelille

Es war ein super Team bei beiden Videodrehs und wir haben sehr gut harmoniert. Nicht das ich etwas anderes erwartet hätte, nur bin ich dankbar für so eine schöne Zusammenarbeit und da freut man sich doppelt aus das Resultat.

Vielen Dank

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.