0

B .E. – Short Video #1

Julian Herr
author

B.E. - Der Micathlet

Spontan entstehen die besten Storys. Das führt mich auch spontan zu diesem Blogeintrag. Als B.E. anrief um ein bisschen Content zu produzieren, war ich sofort angetan von seiner Idee und wir setzten direkt ein Short Video für Instagram um.

Rap

Genre

Osmo

Videokamera

A6300

Fotokamera

Siegen

Location

70.000 Aufrufe

Vor Freude, für B.E., fehlen mir fast die Worte. Unglaublich, das kein geringerer als Kool Savas, der King persönlich, erkannt hat, das B.E. mal eben den Beat zerfetzt. Alleine sein Post hat schon über 62.000 Aufrufe bekommen. Zu Recht, ihr habt oben den Song gehört, der technisch einfach unglaublich unnormal ist.

Unten in der Slideshow noch einige Ausschnitte, zum vergrößern klicken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.